Hauptseite
Über mich
Amiga FAQ
Links
Download
Workshops
Support
Gästebuch
Bilderwitze
Spielereien
Lustige Texte
Änderungen
Impressum
Kontakt




my-Gaestebuch.de

Hosting by Abonda

Tom's Homepage

Impressum

  • Diese Homepage wurde auf einem AMIGA entwickelt. Da ich bis jetzt noch keinen HTML-Editor gefunden habe, der mir zusagt, habe ich die Seiten eigenhändig mit einem Texteditor erstellt.

  • Die Bilder kommen aus dem Internet bzw. von meiner Festplatte.
  • Der Kopf ist natürlich Fred Clever aus Clever & Smart von F. Ibanez.

  • Die Homepage wurde speziell für den WWW-Browser IBrowse entworfen. Tests mit dem Konkurenzprodukt VoyagerNG verliefen durchaus auch positiv (Bis auf ein paar Schönheitsfehler). Ich gehe davon aus, daß auch Netscape und InternetExplorer keine Probleme machen.

  • Sollte sich jemand in seinen Kopierrechten verletzt fühlen, bitte ich um eine Info per E-Mail und werde dann selbstverständlich den entsprechenden Teil sofort entfernen.

  • Alle Links zu fremden Seiten enthielten zum Zeitpunkt meines Besuchs keine rechtswidrigen Inhalte, soweit es mir möglich ist, das zu beurteilen. Sollten in der Zwischenzeit auf diesen Seiten rechtswidrige Inhalte angeboten werden, so distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten und werde die betroffenen Links schnellstens entfernen, sobald ich Kenntnis über die rechtswidrigen Inhalte erlange.

IBrowse Voyager AWeb
Letzte Änderung / Last Update: 07-Okt-2005